Feed
Top Kommentare
am nächsten tag... #quickpic66861361982688png
@MarvE Das Internet geht langsam kaputt
Kommentare
Quatsch! Es hagelt nur zufällig, als er seine täglichen Trockenschwimmübungen macht.
FIXED
@Edit Hat mich irgendwie an das Krokodil erinnert http://www.youtube.com/watch?v=8lOhvS-xyrA&feature=player_detailpage
lol mit der Aktion hat er bestimmt mehr zerkratzt als der Hagel hätte zerbeulen können :D
@D1ch7b3r7 der muss sein auto lieb haben 8)
was ist denn heute los? 70% der Videos gehen nicht..
@MarvE Das Internet geht langsam kaputt
Dieses Video ist privat.
@Er?Sie?Es? zu spät das internet vergisst nicht :uglyfinger:
mh minushagel?
@Edit #quickpic69761361984516jpg
Das hat nichts mit dem Auto zu tun. Er wartet auf eine Überschwemmung. Und damit er nicht überrascht wird, macht er schon mal Schwimmbewegungen. :Iprof:
immer schön gegen den Strom schwimmen
Die Bundesregierung will jetzt Hartz IV Empfänger als Scheibenwischer beschäftigen.

Gerade Hot