Feed
Kommentare
Beim anzünden geht es darum um zu zeigen in welche richtung der Zahnstocher zeigt. In dem Fall ist er sehr stark nach oben gedehnt, was verhindert das sich die Flammen weiter nach unten "fressen".
heldenhafter trick........................................... *kotz*
irre...dachte schon waer nen fake ;)
Da steckt eben eine so fortgeschrittene Technologie dahinter, dass es nicht mehr von Magie zu unterscheiden ist! (gibt doch so ein zitat von arthur c. clarke)
rofl - kommentar von youtube: The secret is the Wonder Woman, i'm sure!! :D
yeah! schon sehr faszinierend :)
einfachste phsysik vllt könnt ihr euch noch an die vögel erinnern die man auf der schnabelspitze an einer kante aufstellen konnte... gleiches prinzip nur mit löfel,gabel & einem streichholz ;)
Ne trotzdem glaub ich ne ganz schöne Arbeit das auszubalacen.
Magie...nichts anderes ! Verbrennt die Hexe !
@no1....versuch das doch mal nachzumachen...ich denke mit 15 versuchen wirst du nicht auskommen.......und mit dem abgebrannten Streichholz sieht es einfach noch imposanter aus...sonst nix!
Joo cooles ding :D Wenn man sowas mal im schulunterricht in physik machen würde hätt ichs nit abgewählt .D
QUOTE jo, nur leider ist da nix tolles dran. und die letzte minute hätte man sich auch schenken können. ohne das brennende streichholz den ganzen film :D ich hab n buch mit "zaubertricks" vor 1900 und da war das schon dabei :D:D:D:D
[QUOTE=Felix;325234]...ich verstehe zwar nicht warum der typ in diesem video den zahnstocher noch angezündet hat...[/QUOTE] Damit es spektakulärer aussieht ;)
Gleich ausprobieren :) (Blabla...20 Zeichen...Blabla)
ich glaube kaum, das es darum geht dass der zahnstocker am glasrand aufhört zu brennen. die videomachen wollte damit sicher zeigen, dass es nach dem abfackeln immernoch im gleichgewicht ist. Mich wundert es auch nicht, dass das Streicholz aufhört zu brennen, immerhin absorbiert das Glas die Wärmeenergie vom glühenden Streicholz und da der Glasrand relativ dick im verhältnis vom durchmesser des Streichholz ist, kann sich die Glut nicht über den Rand hinaus verbreiten. Aber das ist wohl eher Chemie und davon hab ich nicht wirklich Ahnung

Gerade Hot

84%
1994
3

No title #211405

100%
2886
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

89%
1975
2

No title #218438