Feed
Top Kommentare
war mir schon immer klar das männer an solchen Tagen meist mehr reinstecken müssen ^.^
@Bissi du hast deine pralinen schon alle aus der herzschachtel rausgefressen? :p
Kommentare
jupp: Schnitzel? Ich will lieber nen Doughnut...und echten Sex :OoO:
@Crackdealer#1 @123456 Jahawoll! Ja! Ich gebe meiner "Partnerin" auch immer was zum Abschied. Sie hat doch nur so ein kleines Zimmer, macht aber einen guten "Job". ist wirklich am sinnvollestestestesten
@jupp :eek2: was für eine geniale Idee! Das da noch keiner drauf gekommen ist! Und um den perfekten Tag zu bestimmen werde ich die nächsten 365 Tage einfach JEDEN Tag zum Schnitzel&B-Job Day machen!!! :angry:
pro Schnitzel-und-Blowjob-Day!
ich sag nur.. ZEITGEIST
@ferox0r DAS hab ich mich auch grad gefragt^^
tse... valentinstag ist doch kein feiertag... wieso sollte man sich an einem völlig bedeutungslosen datum karten und irgendwelche unkreativen dinge schenken? außerdem hat mein freund eh bald geburtstag, da schenk ich doch nicht zweimal ;)
der der die statistik erhoben hat... hat sicher keine :heart:
@Crackdealer#1 Aus dem Fenster geworfen? Das Geld bekommen Blumenhändler, Restaurants, Juweliere, Confiserien, Kinos, Theaterdarsteller, Parkhäuser, Cafes... Es ist eine kleine Stoßzeit der Weltwirtschaft und jeder, der angebunden und geschäftig ist, bekommt die Chance, etwas länger seine Familie zu ernähren und das Leben zu genießen. Warum geben wir überhaupt Geld aus, warum haben wir im Supermarkt mehr als zwei Wurstsorten, warum hängen Bilder in der Kunsthalle und warum brauchen wir in den Parks Grün? Wir könnten einfach jeden Tag einsam vor der Kiste sitzen und über die Amerikaner lachen. Kein Geldschein wird einem Kongolesen, Inder oder Brasilianer helfen, wenn es keine funktionierenden, humanitären Arbeiten gibt (die gibt es, aber Geld garantiert sie nicht). Geld allein hat keinen Wert, es muss rotieren und aktivieren. Und unter all dem Geld, was ich tagtäglich ausgebe, scheint mir die Ausgabe für meinen Partner doch am sinnvollesten.
ich dachte es gäb etwa 50/50 frauen/männer. wie können da mehr männer single sein als frauen? gibts so viel mehr lesbische paare als schwule??
gäyhn!
@Pumpe jo billion ist ne Milliarde
@? 1,30 Jobber ich such auch noch
@Delirium (r)einstecken müssen die frauen mehr denke ich :ninja: zumindest hoffe ich das :ninja:
billion gleich milliarden soviel ich weiß, oder oO dann können einige zahlen einfach aufs jahr bezogen nicht stimmen!

Gerade Hot