Feed
Top Kommentare
wir hatten den kommentar schonma hier als pic von einem anderen video. . . . . .
@Gregg Wieviele Snowboarder braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Zwei, einer wechselt die Glühbirne und der andere hält die Kamera.
Kommentare
@FrontLawnMower ergänzung: hier stand ein mieser comment von tanja aka polizist. also nicht wundern^^
@Benutztername kann sein :(
@Benutztername Ich glaub du verstehst noch nicht so ganz, wie man beide davon benutzt..
@OriginalTroll ene mene miste ich finger nicht, ich fiste
Y U NO HE FOUND THIS F*** RING INSIDE HER???? :yuno:
@OriginalTroll ?
@OriginalTroll :uglylol:
@FlowBull och tüdi :)
@FlowBull danke. :'(
@FrontLawnMower du meinst geschlechtertausch?
@Pinzetti da hilft nur ein: Ritzen! :trollface:
F*** HER GENTLY :rageface:
@Dantohr Du guckst aber genau hin... ZU genau. Ist deren Logo, habe nix übermalt.
@FlowBull FlowBull verdient genau so wie ich seine Aufmerksamkeit. :angry:
@OriginalTroll Machts gut ihr Trottel?

Gerade Hot

100%
2211
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1505
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424