Feed
Top Kommentare
@petergriffin Ich bin schon froh hier in Ostwestestfalen geboren zu sein und nicht in Lippe :o
#1 POTriotism
Kommentare
@petergriffin jähhh lieber Tripper als ein Lipper :D:uglylol: als Fahranfänger kriegste ein LIP Kennzeichen ans Auto :uglyfinger:
:ugly:
Naja RL-lesbians sind so ne Sache ^^
@Seppel123 stimmt schon seit ca 2 jahren unglaublichaber wahr:uglylol:
@Edit Ok ok .. ich habe nachgeguckt.. es stimmt auch jetzt noch #quickpic16251380423438png
@Berry83 :trollface:
DA IST JA DER PICDUMP!!!
#13 welcher idiot ... jetzt hab ich ziemlich viel respekt davor, unter die couch zu gucken :confused:
@EmJay xbox is der letzte dreck :uglyfinger:
@petergriffin Da weiß ich ja schonmal von wem der rote Daumen ist :uglyfinger:
@Goatfreed das auf dem Foto ist ein Kussmund würde ich sagen, eine ganz bewuste Geste die man auch als solche erkennen soll. Ein Duckface ist das Ergebnis wenn Frau versucht ihr Lippen voll erscheinen zu lassen ohne das man es merken soll.
@petergriffin N8hawk! :angry::angry::angry:
Ich bin stolz keine "Kaiserschnittgeburt" zu sein.. das sind ja offensichtlich die schlimmsten Menschen, Ich bin wie jeder normale Mensch auch mit der Nabelschnur um den Hals geboren :Iprof:
#5 22. November
@R33M auch wenn die Staaten "willkürlich"/"künstlich" entstanden sein mögen haben sich doch mit der Zeit unterschiedliche Kulturen und Gesetze entwickelt. Und wenn man seit seiner Geburt/seid seiner frühen Kindheit in einem bestimmten Land lebt oder zumindest für längere Zeit, dann nimmt man zwangsläufig einen Teil dieser Kultur an. Und selbst wenn nur die eigen Eltern aus einem Land kommen nimmt wird man ja auch von diesen Beeinflusst weswegen sich einige wohl auch zu deren Heimat hingezogen fühlen. (wobei da die ...komisch sind die sich eher dem Land zugehörig fühlen aber woanders leben)

Gerade Hot

100%
1083
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220424