Feed
Kommentare
Letztens kam ne Reportage über Deutsche, die versucht haben ähnliches Nachzubauen... die ersten Jahre haben sie das immer mit Zeitschaltuhren versucht.. nur leider gingen die ja nicht Sekunden genau :D die waren da gerade wieder am aufbauen und gucken ob auch alles funktioniert :D als alles aufgebaut war haben sie ein Lichttest gemacht...ca.die Hälfte der Birnen war schrott :DD
Cool =) Da steckt viel Arbeit dahinter^^ Zu schade, um es wieder nach Weihnachten abzubauen...
@benutzername. :DD du hast nen coolen physik lehrer^^ nagut mein os klassenlehrer meinte damals es gäbe keinen klimawandel... sei alles total normal^^ naja is alt aber die mukke rockt immer noch
Mich nerven diese Videos nur noch !!
3 Sterne, weil schon alt, aber halt trotzdem cool...
immer wieder nett - und tatsächlich alle jahre wieder ... das trans siberian orchestra begegnet mir irgentwie zzt ständig... Frohe Weihnachten euch allen!
war des nich auch schon bei halloween hier drin?
auch dieses video seh ich immer wieder gern, und mit 2 jahren is es eh noch nicht so alt. cool find ich dass es inzwischen schon unzählige Nachahmer gibt die das gleiche mit ihren Häusern gemacht haben, eine Jacht is auch dabei, nice. Und die Mukke find ich auch geil
war ja nur noch ne frage der Zeit. außerdem, unser Physik Lehrer meinte, dass sowas garnicht soviel Strom verbraucht.
klar raiden, deswegen steht auch klassiker dran und drölf Leute vor dir behaupten es wär des selbe gewesen.
hm.ich will ja nichts sagen...aber des is jetzt en neues haus..letztes Jahr war noch en fetter Garten dran und sah besser aus ^^
Yeah cool, echt gut gemacht, sehe ich zum ersten mal das Video.
is einfach bis jetz dsa beste auch wenns schon etwas älter is
Genau alle Jahre wieder! =) Stromsparhaus des Jahrzehnts! Achso; Frohe Weihnachten an alle!
kommerzhaus³ :D

Gerade Hot

86%
234
0

No title #017209