Feed
Top Kommentare
@No0naMe weil er keine maske auf hat:eek2:
Wenn man die Bilder rückwärts anschaut ist es der Anus eines Schwulen im Laufe der Zeit. :angel::confused::eek::sick:
Kommentare
@Ziselzderzweite Glatt übersehen. Musste so über meinen eigenen Witz lachen das ich das glatt übersehen hab :ugly::ugly: dann verdicht ich mich mal selbst. Und Tschüss :uglyfinger:
@Herr Vorragend Yeah 8)
@petergriffin Warum hab ich verdammt noch mal zurückgescrollt?! Das ist wie mit diesen scheiß-links...
@No0naMe Oder ne Runde vögeln
@Todesschnitzel :eek: Ahso! Man merkt gleich, dass Du Profi bist in sowas :p
@Ziselzderzweite :rofl:
aaaaaaaaaaah so machen die das... dann scheitert mein plan mit dem eigenen haus also doch nicht
...ganz ohne bausparkasse.
@Kleinalrik sieht aus, als ob die kackwürste rankleben :D:D
@petergriffin Es existieren Fotos deiner Väter auf 4chan.
@petergriffin Woher weißt du das?
hab ich an der haustür hängen , bloss dass se bei uns noch nen gangartigen ausgang hingebastelt haben XD
Sieht aus wie hingekotzt.
Wenn man die Bilder rückwärts anschaut ist es der Anus eines Schwulen im Laufe der Zeit. :angel::confused::eek::sick:
@Herr Vorragend :rofl:

Gerade Hot

94%
430
1

Hat mich erwischt