Feed
Kommentare
Also ich wär nicht mal drauf gekommen, dass Rio sowas wie ne helle Seite hätte (also was anderes als ne dunkle Seite) O.o
@sänsu: professionelle bullen schlagen ihre gefangenen auch nicht und prahlen nicht damit rum, wie sie jemanden durchlöchert haben [vorsicht, die kamera :D]..
Kann zu dem Thema nur den Film "Troja de Elite" über die BOPE Elitetruppe empfehlen.
Ich glaub nicht das diese Strategie irgendwas bringt. Ich mein die jagen ja nur kleindealer, die probieren ja nichtmal die hintermänner zu kriegen... Denke wenn man versuche würde einerseits die bosse zu jagen und andererseits den menschen dort strukturell die lebensgrundlage zu verbessern könnte man dass langfristig evtl in den griff kriegen. Aber dass würde natürlich viel geld und vorallem mut kosten (so ne law and order politik mit täglich im TV gezeigter highscore an toten/gefangenen kleindealern gibt mehr wähler als ein 10jahresplan der milliarden kostet und die auch noch für die "feinde" ausgegeben werden sollen. Schade das die doku über n24-sensations-pengpeng nicht hinauskommt, da ist weltspiegel um einiges interessanter...
@ stohhut, ich hätts vllt auch bei dämmerung / bei ancht gemacht, der frühe vogel fängt den wurm. nich jeder drogendealer pennt bist 15 uhr. ich sprech aus erfahrung xD XD
Die Aservatenkammer ist nicht mehr weit von Mtrix entfernt Oo
@Delirium: naja wenn so "arme" dealer die nix für ihr schicksal können bereits mehrere deiner kollegen erschossen haben denke ich das du da anders drüber denkt...
Tut mir Leid meine westliche dekadente ignorante Art möchte nix von den Problemen in anderen Ländern wissen. Nervt irgendwelche Grünen damit die das interrisiert. Das eizige was mich intressiert ist mein Geld, mein Auto und mein Boot...
und Olympia... man müsste denen vlt mal genauer erklären, was ein Überraschungsmoment bringen kann
dann mal viel spass bei der nächsten WM
es wäre nicht zulange wenn man die Zeit dafür hätte
sauerei wie die bullen mit allen umgehen!
schlechte quali ich finds aber interressant wobei ich sagen muss das mir die Bullen nich sehr sympatisch warn :/ ... recht und ordnung schön und gut aber man sollte doch nicht den Tod eines Menschen bejubeln, der vielleicht sogar ohne eigenes zutun in diese dealer-rolle gerutscht is ...
naja nicht unbedingt zu lang... aber in der quali mit sicherheit. gibts das nicht bei vimeo besser?
Auch wenn diese Corps professionell sein wollen, dann sind sies nicht. Klar riegelt man die Favela ab, aber dafür trifft man sich nicht im Stadtzentrum. Zu schnell sind via NEXTEL die Komplizen informiert. Dann geht man auch nicht um 7 Uhr, um diese im Schlaf zu überraschen... Alles in allem, ein Tropfen auf den heissen Stein...

NEU AUF INW

Gerade Hot