Feed
Top Kommentare
...und oleg dachte es gibt arbeit für den ganzen tag...
#quickpic81831409149669.jpg
Kommentare
irgendwie hab ich das gefühl, dass die beim trinken auch nicht recht viel langsamer sind :rofl:
...und oleg dachte es gibt arbeit für den ganzen tag...
@Woudhan :uglylol:
@Woudhan der deutsche Handwerksmeister... :D
@Woudhan verdammt, das kam mir als erstes in den sinn :D
Eijo, in 3 Minuten ist Feierabend. War in Italien auch so. Den gesamten Tag lang hat die Kassiererin die Ware laaaahhhhmmm über das Band gezogen, aber die letzten 10 Minuten kamst du mit einpacken nicht mehr hinterher.
#quickpic81831409149669.jpg
@Texter er hat sie geknallt :megusta:
@Texter Heftig! Was passierte dann?:eek:
Und? Ist doch überall so! Der Intelligente hat die angenehmste Arbeit. Er fährt die Ameise. :P
Noch besser! :D
@ArnoNymus nö, der steht hinter der kamera und schreit forza forza forza :D
Kein Wunder, dass man vorne keinen findet, der den verstopften Pfandautomat wieder in Gang setzt, wenn die alle im Lager Leergut sortieren...
Meinem Schwiegervater wurden vor kurzem 24 EuroPaletten gestohlen, man munkelt das ein weißer Bus muss mit polnischem Kennzeichen rund um Erlangen schon des öfteren nachts umherfährt und Ausschau hält. Sind das vielleicht diese Jungs gewesen? :eek:
@Jassy wenn dann meinst du wohl die linke :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot