Feed
Kommentare
Haha haben die Recht xD Erinnert mich an die Family Guy Folge wo Peter als ein Stab kommt und nur durch eine Lücke kommen muss, doch er geht dann auf einen anderen Stein. dann kommt Cleveland und das als ein "Z" und geht auf Peter^^
true .. true
genial^^
@sagi jaja er nicht du ;)
Is doch Latte wann die Latte kommt hauptsache Mann hat Spaß gehabt
@conan-kun hab trotzdem geschmunzelt :) @dru wieso euch? ER. ich hatte ja schon danach gefragt.
Er meint wohl die Latte (den latte machiato :P ) die ihm seine Mutter bringt, wenn er Sex hat =) okay der war schlecht ich schicks trotzdem ab 8)
wann ist denn bei euch ne latte beim sex unpassend :D haha made my day
@PIC wirklich gut :D
ja, der vergleich war echt mies^^
@hmmmäääich irgendwie komisch formuliert!? Ergo kommt bei dir beim Sex die Latte auch im unpassenden Moment oder zu spät? Das führt zu der Frage welcher Moment beim Sex ein unpassender Moment für eine Latte ist? :D
wie wahr wie wahr:)
Sex ist wie Tetris: Die Latte kommt immer im unpassenden Moment.
HAHAHA endgeil. wundert mich, dass hier leute sind, die tetris kennen. normal ist die jugend im netz doch mittlerweile so jung, dass die witze über klassiker gar nicht mehr ziehen.
Er kommt immer dann, wenn man den Platz gerade zugebaut hat und ne riesen Lücke im Feld hat -.-

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3478
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424