Feed
Top Kommentare
überwachungskammera Baustelle BER
@hurdl bei der Hitze im langen Bademantel nicht verwunderlich
Kommentare
Link tot.
Das ist doch gestellt. ;)
überwachungskammera Baustelle BER
:rofl:
Wehe das Stadion ist bis 2022 nicht fertig! :angry:
Jetzt kommt er erst recht nicht mehr runter :rageface:
hätte er das gleichgewicht verloren und wär unglücklich nach hinten gefallen, hätten ihn sicher die stahlstreben abgebremst
@pooty Schlafen die da nicht alle auf Brettern mit Nägeln drin? :OoO:
@pooty Du meinste, dieses Taubenspikes da rechts? :D
:ninja::trollface::ninja::trollface::ninja:
Die immer mit ihrem Schuhe-Werfen :rofl:
@TrollDoll Mann, Mann, Mann... was denkst Du denn, was das Schuhe-Werfen im Islam bedeutet? :facepalm: "Das Zeigen der Schuhsohle gilt bereits als Beleidigung, der Wurf mit dem Schuh ist die schärfste Form der Verachtung." Quelle: http://www.welt.de/politik/article2883007/Wahre-Macht-steckte-schon-imme... Aber ich wollte hier auch gar nicht politisch/religiös werden - ich finde es einfach immer nur wieder lustig, wenn die das machen.
@TrollDoll Naja, wir schlagen oder beleidigen uns...
wie endlos langsam kann man sich denn bewegen :uglygaga:
@hurdl bei dem Horizont bis zum Brett vorm Kopf nicht verwunderlich

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1838
5

No title #273772

91%
160
0

No title #281075

89%
1319
1

No title #276630