Feed
Top Kommentare
das ist doch mal vorbildlich von der piratenpartei...für die sind alle menschen gleich :trollface:
@Gregg tja der ewige kreislauf. wer wird denn wiedergewählt wenn er aufhört die zahlen zu faken bzw durch zweifelhafte maßnahmen zu verändern? wer kräht denn jetzt noch nach den auswirkungen der abwrackprämie? die leute schauen halt nicht weitsichtig... und/oder lesen bild.
Kommentare
Sehr geil :rofl:
jetzt erst das Bild gerafft mit SPD-Linke Die Linke sehen die SPD als Judas oder nicht ?
Peter Lustig :D
@[F]L4SH Bla Bla blubber fasel ... du weist schon das ein Großteil der Zechen zum testen von Bergbaumaschinen und ähnlichem genutzt werden, die für erhebliches Geld exportiert werden ? ... keine Ahnung aber das Maul aufreißen :facepalm:
@R33M Haben wir auch gemacht - war super lustig. Am besten so, dass es andere vorher nicht sehen. Bei uns hatte eine Freundin lustigerweise 4 x mal das gleiche Bild :D
Also eine Monarchie ist doch wesentlich besser.. dann müssten die Politiker nicht jede Woche mit neuen Schnappsideen um die Ecke kommen um Ihre Jobs nicht zu verlieren. :D
Wir machen das grade im Freundeskreis auch aufeinander, tierisch lustig 8)
:rofl::rofl: sehr geil! und die Piraten sehen alle einfach nur als alte Säcke ohne Ahnung von Computer! :rofl:
@petergriffin Politische Vielfalt auf Östereichisch? Kein Problem: "Nieder mit fossilem Energieverbrauch :rageface:", "Geld regiert die Welt :rageface:" "Hammer und Sichel! :rageface:" "Sieg He** :rageface:"
Zu mindest stimmt die Sicht der Grünen auf die SPD. Diese fällt gern mal als Partei der alten, sterbenden Schwerindustrie und ewig gestrigen Technologie. Kohlezechen müssen finanziert werden bis ins Jahr 2100, Stahlindustrie mit beinahe Gratisstrom finanziert werden. Teilweise wirklich schon etwas komisch... Die Feinde der Freiheit (bei den relevanten Partein - die Deutschen sind ja zum Glück sowieso nicht blöd genug mehr als 1% NPD zu wählen - wenigstens bei der Bundestagswahl) sind ja sowieso die CSU und Linken.
@petergriffin Warum wollen immer alle was von unseren Münzen?:angry:
man beachte die Spalte ganz rechts :rofl:
@Himbeerwurst Aber die SPD in Vororten scheinbar am liebsten :P
Also ich finde, die Sichtweise der Linken für die CDU ist ein wenig übertrieben.
@Himbeerwurst alle omas haben kaffeekränzchen

Gerade Hot

86%
341
1

No title #011123

85%
2784
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

90%
50
0

No title #013035