Feed
Top Kommentare
dieses drittel der welt sollte aber beim duschen nicht pinkeln, weil die das bestimmt in irgendnem urwaldfluss machen würden...und da lauert der penisfisch!
Kommentare
Thema Hygiene: Jeder von Euch hat mehr Bakterien im Mund als am Hintern... ^^
Bulldyke, hast du eigentlich eine Ahnung, wie sich feuchtes Klopapier unter der Dusche auflöst?
destakerly ... hahah grösster idiot :rofl:
Die Comments...selten so gelacht xD
deStalkerly, probiers mal mit feuchtem klopapier..
Wie, jetzt muss ich zum pieseln jedes mal unter die Dusche :DD
Und noch mehr Wasser würde man sparen, wenn man beim Duschen nicht duscht, sondern einfach in den Ablauf pullert. Golden Shower auf ökologisch.
ihr wisst schon worum sich das video dreht oder? es geht darum das wenn jeder beim duschen pissen würde man viel wasser sparen kann. und in brasilien, wo die werbung herkommt, is das anscheinend nötig^^
dieses drittel der welt sollte aber beim duschen nicht pinkeln, weil die das bestimmt in irgendnem urwaldfluss machen würden...und da lauert der penisfisch!
Oh man deStalkerly ... 1/3 der Weltbevölkerung geht auch zum Scheissen in den Wald und putzt die Ritze mit Blättern sauber. Von denen kannst du noch was lernen.
haha hier sind ja die geilsten comments ever!! von Timmay bis Kleinalrik musste ich nur noch lachen xDDDD
mein gott leute??? ihr habt echt probleme. solls doch jeder machen wie er es will und wie er es für richtig hält. am ende ist eh alles eine kostenfrage. kann ich es mir leisten auf dem klo zu pinkeln oder kann ich in der dusche wasser lassen?!?
Nur weil Ihr euch von euren Eltern das eingetrichtertb bekommen habt? Also 1/3 der Welt wäscht den Arsch mit der linke Hand und Wasser - hygenischer als son Toilettenpapier wo ne dünne SCHEISSE SCHICHT immer kleben bleibt kannste reiben wie du willst (ausser du scharbst die Haut ab)! Und die linke hand wäscht man danach -.- und ja ich pinkel beim duschn! als ob ich morgens vorher auf die Toillete gehe, wenn ich sowieso dusche, und grob 5-7 Liter Wasser für 200ml Pisse verschwende! Und in der Dusche ist es zusammen mit Seife sofort weg - und hinterläßt weniger Spuren bis keine als im Klo unterm beckenrand -.-
was is des hier schon wieder fürn kranker scheiss einfach bullshit.. kick die admins die sowas zulassen :666::sick::sick:
sieht aus wie eine werbung

Gerade Hot

100%
1878
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1025
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424