Feed
Kommentare
Sieht eher nach Gummispinne vs. Gummieidechse aus ...
gibt viele videos auf youtube von amerikanischen soldaten die experimente mit solchen kamelspinnen machen... die viecher sind wahnsinnig aggressiv^^
>Wüstenregion Wie sah es nochmal in der Wüste aus? So sandig.. und hell...
laut [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Kamelspinne"]wikipedia[/URL]: -Die Kamelspinne (Galeodes arabs) gehört zur Familie Galeodidae in der Ordnung der Walzenspinnen (Solifugae). Sie lebt in B und ernährt sich hauptsächlich von Insekten, Eidechsen, selten auch von U Also ich mag das vieh :)
om nom nom LIZARDZ
alda ich hasse spinnen <.<
Diese Spinnen sollen ja jetzt von Terroristen in deutschen Kaufhäusern verteilt werden!! Der Schwager meines Nachbarns hat da neulich erst eine gesehen! (Dann muss das ja wohl stimmen!):DD
=) =) =) =) =) =) (= (= (= (= (= (= (=
Le Flunsch genau das habe ich dort auch schon gesehen
Sieht für mich mehr nach einer Nachbildung eines Videos auf Youtube aus! Musst mal nach Kamelspinne suchen...
aaa, ich hoffe das Bild ist nicht in unseren Breitengraden entstanden^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53435878-hab-dich-.html]Hab dich![/URL] böses spinnenvieh!

Gerade Hot

74%
2498
3

Erdbeerpilze

82%
1787
2

Na toll

92%
1907
3

Ist halt nichts los da

95%
1498
1

Das pure Glück