Feed
Kommentare
"Den letzten Punkt beleidigt er indem er Frauen als Nutzobjekte und "Sexsklaven" verurteilt." Was 20-Zentimeter schreibt ist Mist. Allerdings hat er eher sich selbst als Sexsklave hingestellt als Frauen. Warum regt ihr euch überhaupt auf über sowas? Ignoriert es doch einfach anstatt sinnlose Diskussionen bei den Kommentaren anzufangen.. Hat eh keinen Sinn..
OMG OMG OMG!!!!!!!!!!
deStalkerly muss einfach ein fake-account sein :(
Wieso wird sowas geupped?^^ :D Malwieder sind die Kommentare witziger als das Bild. :p
oder wie wärs mit so nem up and downgrading für comments wie bei youtube und so?
"Wie benutze ich die deutsche Sprache, auch wenn ich probiere gehobener zu reden, ohne diese verbal oder schriftlich zu vergewaltigen?" Da haste Du dein Word echt mal 30 Minuten deine Fehler bekämpfen lassen, damit Du solch einen "Pwn3r- TäXt" hier rein posten kannst. Menschenrechte kann man Beleidigen: Jeder hat das Recht zu Leben. Jeder hat das Recht auf eigene Gedanken und Meinung. Jeder ist Gleichberechtigt. Den letzten Punkt beleidigt er indem er Frauen als Nutzobjekte und "Sexsklaven" verurteilt. iNW wie wäre es mit deiner Sperre von gewissen Wörtern in der Kommentar Funktion?
Wie kann man bitte Menschenrechte beleidigen? ^^ Ach ihr seid mir vielleicht lustige Leute hier :-)) ...und ich stelle auch einen Antrag, damit die Teilnahme am Kurs zur Pflichtveranstaltung für jeden deutschen Bürger wird. Name des Kurses: "Wie benutze ich die deutsche Sprache, auch wenn ich probiere gehobener zu reden, ohne diese verbal oder schriftlich zu vergewaltigen?"
20-Zentimeter Ich glaub du hast ernsthafte Probleme.
Ich Stelle einen Antrag auf sofortige Sperrung des Nutzernamens "deStalkerly". Grund: - er hat zu wenig sex mit seiner mutter - sein pillermann is zu klein Danke sehr.
Ich Stelle einen Antrag auf sofortige Sperrung des Nutzernamens "20-Zentimeter". Grund: - Überflutung der Kommentar Funktion mit Sexistischen Äußerungen - diskriminierung von Frauen - Beleidigung der Menschenrechte §1 des GG. Folgend ist eine Sperrung seiner Provideradresse im System aufzunehmen und anschließend Datum/ Uhrzeit und dynamische IP zu notieren. Bis zu 1 Jahr kann die Staatsanwaltschaft die dyn. IP anhand der Uhrzeit und des Datums an einen Haushalt überprüfen. Danke sehr.
geiler anzug hahahaha
20-Zentimeter hast schon komplexe wenn du sowas ins inet schreibst um dir selbst zu beweisen wie toll du bist Bild is net so der Hammer
Venomspiderman/Neo?
ich kann sowas leider nich anziehen, da man dann sofort meinen kleinen freund sieht und die frauen mich dann vergewaltigen würden :'(:mad:
haha ... der emo-spidey xD lach mich heute noch drüber kaputt :rofl:

Gerade Hot

83%
364
1

No title #085531

92%
496
2

No title #086298

81%
5138
8

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

86%
877
2

No title #083772