Feed
Kommentare
Für Maus und Tastatur ist ja wohl USB 2.0 dicke ausreichend. Und S-ATA 3 Sticks zu bauen dürfte machbar sein, die unterscheiden sich nichtmal sooo sehr von den SSD-Raids, für die S-ATA 3 gemacht wurde.
Toll, lasst uns ab sofort nur noch S-ATA 3 - Sticks bauen und Maus/Tastatur sollte ebenfalls darüber gehen. Supi *thumbsup*
USB2.0: 480Mbit/s USB 3.0: 5120 mbit/s -.- Besser: Sata-3. Schneller, stromsparender und zuverlässiger als USB 3.0
Naja, ich hab eigentlich die wikipedia Seite verlinkt. Wenn dann hier nur das Bild gepostet wird, meinetwegen. Ich fands halt ganz nett, dass das auf der deutschen Wikipedia nicht steht, weil die sich wegs so nem Mist wieder mal in die Hosen machen. Aber hey, "arguing on the internet is like running at the special olympics..." :D
Was für ein SCHEISS... oh in SCHEISS ist ist auch SS drin... omG!^^ Vielleicht sollten wir das Doppel-S in der deutschen Sprache generell abschaffen...^^ bekloppt!
ich habs erst als ich die comments gelesen habe gecheckt. hab verzweifelt versucht irgendein doggystyle strichmänchen porno rechts zu erkennen ^^:DD ss ohne bekannte blitzform = 2 aufeinanderfolgende s ^^
"der rechte teil sieht aus, als ob ein typ auf einer parkbank sitzt und auf seinen ständer glotzt" ...darueber musste ich am meisten lachen :rofl::rofl::rofl:
@LoopingLui: Meine Fresse, was für eine Assoziationsgabe hast du? wirklich genial, denn du hast Recht!
auf dem Ausweis steht aber SS und nicht SoSe !
ui spuckschwein...
LoopingLui :D:D:D großartiger comment!
LOL @pike :D
luk das heisst SoSe, du NAZI ! :D
Uh, ab dem 1.4. studiere ich im SS. Bin ich jetzt ein Nazi?
toll jetzt fehlt nurnoch das das ganze mit der ss-rune aufgedruckt wird damit das ganze zum eckigen rest passt:( es musste halt anderst aussehen und ich weiß nichmal für was die 2 s stehen!

Gerade Hot