Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hahaaha ich muss die ganze zeit daran denken wie man mit dem blauen fußball spielen könnt^^
da hat blacky ech ma n bock geschossen^^
^^ so geil ^^
@Stevenwonder Muay thai ist sowas die national sport art in thailand. und ja auch körperlich behinterte spielen in deutschland fussball und das wird auch im fernsehen übertragen!! solche Ringe gibt es da zuhauf. Der schiri hier ist jeden falls ne komplette null. der k.o. schlag ist regelwidrig gewesen, denn der blaue hat ohne handschuh zu geschlagen und nachgetreten als der rote am boden lag.
@vid: also der in blau zieht schon richtig durch. der handstandkick is natürlich erste sahne! der in rot hat wie schon angesprochen kaum deckung. vllt is es ungewohnt für ihn, gegen so einen deutlich kleineren zu spielen. sieht man immer gut, wie der in blau ganz flink von unten sozusagen hinter die deckung des roten schlägt. @thematik: ich denke ma, dass dieser kampf eher professionell ist, als irgend nen sklavenschauspiel. der in blau hat schließlich nen trainer. un die sin auch alle durchtrainiert, von oben bis unten, was man von sklaven im algemeinen nicht behaupten kann. außerdem sind die beide vor dem kampf richtig gut drauf. dass das in nem restaurant o.ä. stattfindet kann ich mir damit erklären, dass ein solcher kampf wohl kaum zuschauer in massen anlocken könnte. das restaurant wird den kampf gesponsort haben und desshalb findet der auch dort statt.
ich find das sowas nur aus dem tiefsten sozialen abgrund entstehen kann, die kloppen sich da nur die köppe ein um ein bisschen geld zu bekommen, was sie halt durch den Besuch von den ganzen Voyeuristen bekommen.
[quote=gaia;392972]@blacky... was du geschrieben hast is viel lustiger als das video an sich :D warst du voll oder sowas?[/quote] nein der is immer so
@steviewonder: geil! also nach deiner Meinung dürfen kleine Leute keinen (Kampf)Sport machen und dabei im Fernsehen gezeigt werden? Du bist echt ein Held wo lebst du denn? :) Finds jetzt auch nicht besonders Lustig (wobei:D der kleine vermöbelt den schon richtig haha), trotzdem haben kleine Menschen genauso ein Recht drauf wie große. Achja. Töte mal einen Menschen mit Boxhandschuhen haha :D viel spass und happy fragging man!
irgendwie ganzschön sadistisch, aber egal... der großer macht die ganze zeit den selben fehler:rolleyes: aber der handstandkick is ja mal genial!!!
unglaublich ehrlich...die kommentare sind interessanter als der kampf ^^
[QUOTE=BL4cky;392840]das sit der seltsamste box kampf den ich je gesehen habe 1. sidn die boser verdammt kleiner 2. findet das ganze an scheint im restorang statt 3. scheint der rotr überhaubt keine deckung zu haben oder eine trener 4. leuft der kampf imem gleich ab die laufen auf ander zu der blau schlkäg in die fresse und dan kickt der rot den blaun[/QUOTE] unglaublich, einfach unglaublich...
MINI ONG BAK! BAAAAM mit seinen special-fresse-kick!! der größe is einfach zu blöd zum boxen
MINI ONG BAK! BAAAAM mit seinen special-fresse-kick!!
Das sieht sehr inszeniert aus !
Das ist Muay Thai, Thai Boxen ;p