Feed
Kommentare
auf die wiede würde sie nich raufkommen =)
Find ich klasse...die ist doch selber schuld!
warum nich auf die wiede?
die lache ist am besten...:)
[QUOTE=LiquidSnake;455658]eine klitzekleine rechtsdrehung und paar cm rückwärts rollen lassen, dann lenkrad nach links einschlagen und vollends rückwärts ausparken =) is doch ganz einfach...[/QUOTE] Ihr habt ja tolle Ideen aber warum nicht einfach über die Wiese... da kannste dir das Kurbeln sparen. Warum in der Ferne schweifen, das Glück ist doch so nah!:rofl:
Einfach n bisschen driften ;)
Was hat die wohl am Ende gemacht? Einen Mann gesucht das Auto einzuparken?:D Und wenn nicht, wie soll der bisitzer des rechten Autos wieder ins Auto kommen(über Beifahrerseite ist doch entwürdigend;)) Aber wenn ist eh der Fahrer des anderen Wagens schuld
eine klitzekleine rechtsdrehung und paar cm rückwärts rollen lassen, dann lenkrad nach links einschlagen und vollends rückwärts ausparken =) is doch ganz einfach...
Btw: http://www.youtube.com/watch?v=iLKR9tCiwvA Ist mir spontan in den Sinn gekommen als ich das Video gesehen hab. :D
Nem Kumpel von mir ist eine Frau beim RÜCKWÄRTS "links" Herausfahren aus ihrer Hofausfahrt mit der "linken" Seite ins PARKENDE Auto geknallt, das 5 Meter weiter oberhalb stand. Wie zum Teufel geht denn sowas??? Sie hatte auch keine Erklärung, ihrer Meinung nach war eh mein Kumpel schuld. Der saß zwar zu dem Zeitpunkt in meinem Wohnzimmer aber naja, Frau hat schliesslich immer recht. Und wenn nicht heulen sie halt solang, bis sie als Opfer dastehen. Weiber...
Räumliches Vorstellungsvermögen < 0.. tut mir leid die Arme.. ;( evtl. hätte ihr ihr Fahrlehrer mal die Seitenspiegel und deren funktion zeigen sollen, statt ihr in den Ausschnitt zu gaffen.. :>
viel mehr würde mich interessieren: wie hat die den wagen in die position bekommen ?
hater23, das ist ganz einfach. ES IST EINE FRAU. Frauen bekommen alles im Leben viel einfacher, wollen es aber nicht wahrhaben und pledieren auf nicht mehr existierende Frauenbenachteiligungen im Alltag um dann noch besser da zu stehen.
Wer hat der den Führerschein gegeben?
omg die hat ja mehr als 5 min da gestanden!:P

Gerade Hot

100%
112
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420