Feed
Kommentare
jo, hab das game noch nirgends gefunden.. würde mich mal interessieren ^^ ist sowas wie kaizo mario 1 und 2, catmario (bzw. syobon action) oder i wanna be the guy ^^ alles sau schwere spiele ;D
ich bin froh, wenn ich world 2 hinter mir hab...
...äääh gibt es dafür bots oder so.....das is doch echt unmöglich....da kann man koreaner oder japaner whatever sien wie man will das KANN doch kein schwein schaffen
unmöglich ??? er hats doch geschafft.... was ein fail name
ohhh, was würd ich mich aufregen....!!
wtf? Wen bei dem Schwierigkeitsgrad immer noch der Ehrgeiz packt, es zu meistern, dem ist nicht mehr zu helfen.
erinnert mich an das spiel "i wanna be the guy" ist genauso unmöglich es durchzuspielen. das schafft man nie unter 500 tode :D
jaja, die kunst zwei items gleichzeitig zu nehmen...
nett wie man sich mit den leveleditor spielen und dann die spielfigur generiert durch das spiel hüpfen lassen kann
krass aber allein auf son level zu kommen is scho mehr oder weniger krank^^:666:
HentaiDono: -.- dann isses krank :D :D :D
Das ist kein echtes Level, sowas machen die mit Editoren
wenn ich das level zocke, komm ich meistens bis 0:02 lol
nur so, in so ziemlich jedem halbwegs tauglichen Emulator gibts nen Quicksave
Da hat jemand keine Freunde!!

Gerade Hot

100%
1891
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822