Feed
Top Kommentare
Wenn man alle durch mich erstetzt merkt man erst wie gut die sind :foreveralone:
Kommentare
Laaangweiliiig!! :uglyfinger:
ha...
Man hat von jeden Sänger nur die besten 2 Sekunden rausgeschnitten und zusammengezimmer. :uglyfinger:
@Fechter Wie? was?
wie heißt es so schön, zu viele Köche verderben den Brei... :uglyfinger:
@dEipHoBoS Nope Chuck Testa!
@dEipHoBoS Es ist noch SUPPE da! :uglyfinger:
@dEipHoBoS schaffe ich auch alleine ...
Maddi Jane mit abstand die beste meiner meinung nach :)
@Jonnhy_England Maddi Jane ist einfach super! Lisa Lavie, Kina Grannis und Sam Tsui schneiden auch ganz gut ab.
Das Lied is einfach kacke :rageface::rageface:
Bissl schlecht dass die alles zusammen geklatsch haben obwohl die teilweise 1-2 Halbtöne tiefer oder höher singen
@Assaro jo, da hätte man wenigstens die mit in entsprechend transponierter Tonlage singen zusammen hängen können. Trotzdem ganz nett das vid :)
Der Typ, der das Video zusammen geschnitten hat, war aber auch ein bisschen dumm. Die Kerle haben doch in ner anderen Tonart gesungen. Deshalb klingt das auch so schrecklich. Der hätte die lieber mal an die Tonart anpassen sollen.:facepalm:
@Nicci Also ich wollte nur ... :facepalm:

Gerade Hot

92%
3311
10

Hier Bro!

100%
23
0

No title #218963

86%
1652
2

Moosdidas