Feed
Top Kommentare
Ist das das beste ingame video, was xbox gamer hinkriegen?
@3,14159265 mrcst4bs: Die Edit-Funktion ist in Javascript geschrieben aber egal :facepalm: :uglyfinger:
Kommentare
@Edit @EditEs gibt nur ein POW, und das kickt mit seinen 8 Bit noch immer alles weg, was spieletechnisch auf den Markt #quickpic98251379833220jpg
bitch please #quickpic9811379773184jpg POW!!
und dann endet das wieder so :uglygaga: http://youtu.be/VT-FXEKT868
@Kian die Kommentare unter Video müsst ihr mal lesen xD
@Kian :eek:
Und das soll die neue Non-Plus-Ultra-Grafik sein? Da sieht ja mein N64 besser aus. Geht halt nichts über 'nen guten Desktop-PC. Konsolen können einpacken.
@Nicci Doch, weil du mal den Lebenszyklus mitrechnen muss. Beim PC musst du öfter mal nachrüsten (ja - das musst du, wenn du eine Grafikhure bist), bei der Konsole kaufst du das Teil und gut ist. Jetzt kommen bestimmt gleich die Preise der Software, richtig? Neuerscheinungen sind auf Konsole teurer, aber so richtig trifft das auch nur Generation "muss sofort haben". Nen Monat später kaufen, schon kannst du ordentlich sparen. Zudem solltest du wirklich nicht ernsthaft Monitor für nen Rechner mit TV vergleichen. Monitore gibt's nicht in dem gigantischen Format wie ein TV-Gerät, es sei denn, du nimmst'n TV her und schließt da alles an. Zudem nutzt du ein TV-Gerät ja auch ganz anders und öfter als einen normalen Monitor, oder hast du deinen im Wohnzimmer stehen und nutzt den auch für TV, DVD, BR, etc...? Wenn, dann ist ein Beamer eher zu vergleichen und den musst du bei beiden Geräten kaufen.
@Nicci Ich rede vom PREIS. Konsolenbesitzer sagen immer der PC ist ja ach so viel teurer als Konsolen. Ist er aber nicht.
@Nicci welches gelaber? beides hat seine vorteile. ich hab keine konsole, finde es aber schon entspannt bei freunden auf dem sofa zu zocken.
@Nicci ACH SAG BLOOOOOOOOS Nur vergleich mal die Preise von guten Monitoren und HD Fernsehern... Mir geht nur das Konsolenspackogelaber auf den Sack, dass eure Konsole ja ach so billig ist. Rechnet man alles zusammen kommt es auf lange Sicht aufs gleiche raus!
@Nicci der Monitor ist beim Desktop PC nicht mit dabei - guten Morgen
@Edit die grafik ist überragend! schau es dir erstmal an nem gescheiten fernseher an. so gut wie keine ladezeiten, diese open world und dann noch die grafik ist unfassbar für solche alten konsolen! da stinkt god of war oder so dermaßen ab... Beitrag wurde editiert
@Nicci ach und der HD Fernseher war umsonst? COOL!
@Nicci also dafür, dass man so eine kiste für 200 euronen bekommt ist die grafik echt der hammer! Finde mal einen occasion desktop pc der für den preis mehr output bringt.. unmöglich!
@Nicci wer hat den angepriesen, dass es non-plus-ultra-grafik sei? das system ist nunmal 5 6 jahre alt :rolleyes2:

Gerade Hot

85%
1527
5

iNW-LiVE Daily Picdump #130822

90%
2482
1

No title #121199