Feed
Kommentare
FAKE ... in Al'Qaida Trainigscamps wird kein Englisch gesprochen.
Erwin: Deine palästinensischen Freunde können nur einen Typen mit einem Katapult in den Orbit schießen, wo er dann seinen Sprengstoffgürtel zündet. Entweder das, oder gut Taxi fahren.
everybody hands up xD :D:D:D:D:D:D
Alles regulieren aber ein privatmann kann sowas bauen ^^ oh man ;-)
Laaaangweilig! — Das können meine palästinensischen Freunde aber besser. Und effektvoller.
Alle Achtung. Kaum zu glauben, dass ein Amateur ne Rakete bauen kann, die so nen Start hinlegt. (Daher glaube ich auch, dass das keiner ist ;)
wow geil , sogar mit fallschirm...ich hatte gedacht es knallt irgendwo mörderisch auf die straße oder so
"Everybody hands up!!!"
ultra
wow xD war bestimmt nich billig für so en paar sekunden ^^
voll geil! 725,7 kilo, das ist n mords ding und dazu noch n satter sound und ne elegante landung.....sehr cooooooool! zum thema rc: wenn überhaupt dann ist das auseinandersprengen ferngesteuert, aber normalerweise übernimmt das ne teibladung über dem raketenmotor - weiß aber nicht genau, ob das bei so großen dingern auch so gemacht wird.
wieviel geld man für ein paar sekunden "spaß" ausgeben kann :)
da musst ich grad lachen.. scheinbar können amerikanische hobbymodellbauer bessere raketen bauen als die koreaner ^^
Oh nein! wieder eine dieser langweiligen Raketenstarts. Los dad schalt um!!!
und was ist daran nun "RC" ?! der "spreng"zeitpunkt oder was?

Gerade Hot

92%
2495
3

"Gesundheitssystem"

91%
639
1

Ein letzter Wunsch

81%
1644
4

Jetzt hat man erstmal Ruhe