Feed
Top Kommentare
@Adioo :uglyfinger:...............:'(:confused:
@Adioo ich fühle mich missbraucht
Kommentare
Die Variante mit Möpsen
Man überlege einmal, er hätte mit der Wucht die Wölfe aufs Horn genommen. Kein Wunder, dass die Viecher am Rande des Aussterbens sind :cerealguy:
viel interessanter finde ich die erklärung, dass es versucht (und letzten endes ja auch geschafft hat) die gruppe zu retten, indem der eine geopfert wird, der eh schon am arsch ist. es hat verhindert, dass das wolfsrudel weiterhin der herde hinterherrennt. außerdem hatte das angefallene bison so einen viel schnelleren und schmerzfreieren tod, da es sich bei der aktion anscheinend das genick gebrochen hat... also aus der sicht alles andere als arschloch ;) :)
@Whababa dito. wobei es auch bei uns paar geistige spontanmutationen gegeben hat. ureinwohner machen das besser. aber dann hat der weiße mann angefangen die welt zu erobern :facepalm:
@Whababa die sind ja widerum auch nicht komplett dumm :P
@Whababa hast du da ne quelle? das gaze hört sich nich so toll an... ;) die wölfe wollen eh nur das eine schwächste tier. im gegesatz zu uns menschen schlachten die nicht alles ab sondern nur nach bedarf.
@Whababa Mindestens zwei Wölfe rennen danach immernoch hinterher...
das war bestimmt die alte, die ihn früher immer hat abblitzen lassen
Frei nach dem Motto: Du musst nicht schneller sein als die Wölfe, es reicht wenn Du schneller bist als der langsamste Deiner Gruppe.
Schade, ich dachte jetz eher an Street Fighter :D
Do not stay in front of the wtf-train!
Gibt das heute noch den Sieger der Woche?:D
@dahorst sollte unter petergriffin's Post :'(
Das Bison vom zweiten Schalter bei McDrive... Bitteschön, guten Appetit

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1840
5

No title #273772

91%
165
0

No title #281075