Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Zu deutsch immer noch Ringen. Bei Wrestling kommen einem ja eher Gedanken ans Catchen. Aber geiler Move btw :D
omfg nice. normal ist das ja übelst langweilig, aber der reißts nochmal rum!
sieht so aus als hätter der mit absicht losgelassen weil er angst hatte sein bein in die fresse zu bekommen...
Werte Wrestling/Ringen Verteidiger: Mag ja sein, dass es ein Männersport ist und es da so heftig wie im Boxen zugehen kann. Das ändert aber nix daran, dass das pinnen SCHWUL ist! ^^
Net schlecht. *wes net was ich noch schreibe sollt*
sehr cool der hat auch verdammt schnell reagiert, der is danach sofort auf den los
da hat der typ, der den backflip macht aber glück, dass der andere nicht sein bein einfach festhält. sonst sähe das zwar anders aus, wäre aber trotzdem auf dieser seite zu finden ;)
ääähm...wrestling ist die englische übersetzung von ringen :D wenn das vid langsam läuft klingt das als würd sich jemand ein keulen :D
joa ringen is richtig übel! kenn auch einen der das gemacht hat - NULL chancen gegen ihn - auch zu 2t nicht^^
es gibt schönere backflips :P
Jeder der sich über Ringen lustig machen will, sollte mal ein Probetraining machen. Ein Kopfstoß und man sieht die Welt mit anderen Augen.
Das ist kein "Wrestling" ! Das nennt man "Ringen" ! :P
für mich is das ringen jungas der move halt nur nicht hihi
@SkyBoX: du hast wohl auchBrgendwie keine ahnung von wrestling und wenn nur von diesem gestellten müll

Gerade Hot

90%
11
0

No title #223458

90%
4181
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
13
0

No title #221531

90%
6254
19

Landesgrenze