Feed
Kommentare
was kickt denn dieses arschloch die arme katze
haha geil :D meine katze heisst übrigens hooligan ;) und die ist ähnlich drauf wie der name bereits sagt ^^
das WAR keyboardcat, sie war nur angepisst weil der hund ihr keyboard gefressen hat :D
Ich würd auch sagen, dass der Hund ohne Leine auch auf die Katze losgegangen wäre. An der Leine haben Hunde nämlich mehr Angst, weil sie keinen Freiraum haben. Ohne Leine würd's anders aussehen.
katzen tritt man wirklich nicht
Katzen tritt man nicht :/
hey die katze hats verdient getreten zu werden, ist ja netmal fest. die ist hier eindeutig der agressor.
der hund is ja voll fertig nach den attaken!!! hammer ... was geht die katze auch so ab, ey... :confused:
@huggy bear: der Rottweiler wäre wirklich gerne gelaufen und zwar weit weit weg Rambo Katze ist cooler als Keyboard Cat. Ich will das Pussy-Hündchen weinen sehen!
der hund kann von glück reden das er angeleint war, fett und langsam wie er ist... gegen so ne kampfkatze hätte er keine schnitte! einmal "bäm!" auf die nase und flach liegt er.
wie dumm die alle sind! sie schafft es nicht ihren hund wegzubringen, dann die dummen tritte und der versuch die aggro-katze dann zu streicheln - OMG
Ja zerfetz ihn !
play him off keyboard cat:D
bapbapbap xD
@vandalo: wäre der hund nich angeleint würde er wegrennen und niewieder kommen

Gerade Hot

74%
2471
3

Erdbeerpilze

82%
1741
2

Na toll

92%
1864
3

Ist halt nichts los da

95%
1447
1

Das pure Glück