Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll zum Glück haben wir noch die Russen :trollface:
German-american = Nazis auf dem Mond?:ffend:
Kommentare
@Fumblo Arian Brotherhood :uglygaga:
... und den Iran!
@N8haWk oh
@jujumaus Du arbeitest für die BILD?
@Kwitschibo86 Hey schlampe.. is son Jersey ding
der echte gangster:ninja:
alternativ hätte man links einfach die selben leute in fett machen können
@N8haWk Deutsch nicht gefunden.
@jujumaus ich hab mal den Ermordeten interwjut.
@jujumaus is ja klar, hier müssen sie sich ja irgendwie von den "kartoffeln" unterscheiden, assimilation geht ja mal garnicht daheim ham sie keinen grund sich profilieren zu müssen
@N8haWk Was?:OoO:
pussymuff!! is son jersey ding
@jujumaus Erst letztens eine Doku über einen Ehrenmord in Deutschland gesehen. Da wurde der Mörder und seine Brüder interviewt. Die fanden das alle voll in Ordnung. Danach haben die Macher das Dorf besucht aus dem die ursprünglich gekommen sind. Das war die hinterletzte Bergregion und selbst da hat man gesagt: "Man tötet keine Frau, egal was sie getan hat". Irgendwas läuft da echt gewaltig schief.
Das heisst also, die schlauste aus der Familie scheißt in die Badewanne?
jetzt müsste man nur noch den iq vergleichen

NEU AUF INW

Gerade Hot