Feed
Top Kommentare
"Wenn möglich, bitte wenden!"
Alter das ist fast so alt wie das Internetz:OoO:
Kommentare
"Wenn möglich, bitte wenden!"
ururururururuurrrrrraaaaalllltttt
@dru27 omg FRESSE!
@dru27 hat schon nen bart bis nach china...wette das video ist alter als 2 jahre
Klassiker!
Was eigentlich noch viel interessanter ist: Warum filmt man den Hintereingang von irgendeinem Saftladen? Für eine Überwachungskamera ist das wohl etwas zu wacklig...
Da wir ja mittlerweile zu dem Ergebnis gekommen sind, dass es sich hier um einen Klassiker handelt, kann ich sagen, dass die am meisten vertretende Meinung war, es wurde vom Bildschirm einer Überwachungskamera abgefilmt.
Warum steht der da und filmt? :foreveralone:
respekt, am meisten mitgenommen, was in dieser situation zu erreichen war. das muss man auch erst mal können. andere wären z.b. nur in das haus gefahren :)
Das hast Du schön ausgedrückt! :P
Das Video war schonmal hier aber da hieß es irgendwas mit "Japaner können nicht einparken" Wat denn nu ???:angry:
@Freak-A-Leak Japaner sind das sicher nicht. 3*Seat, 2*Opel ... ich tippe stark auf Spanien.
@Edit wie schafft man sowas!?
welcher idiot baut eine garageneinfahrt mit treppenstufen
Eine Architektin vielleicht?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2359
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1733
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324