Feed
Top Kommentare
Der gäbe einen guten Superhelden ab. Er arbeitet allein. Er braucht keine Hilfe. Er will auch niemandem helfen. Er ist ein gasbetriebenes Glubschaugenkondom. Er ist... ...THE ISOLATOR!
@DanielSchmitz #quickpic45911400767949.jpg
Kommentare
@Tofupimmel is nur n typo
@CrazyT KLassiker, einfach zu geil! :rofl:
@Tofupimmel Wobei, Buschi hat sich vertan. N2O und N20 macht schon einen großen Unterschied ;)
@Tofupimmel oh richtig. fail
Durchkämmt die Wüste! Einfach zu geil :rofl:
hat Ähnlichkeit mit dem Typen von Spaceballs http://www.youtube.com/watch?v=gPlrhmKvRo8
Soso... "Private study ... concentrate with ease upon the subject at hand"
#quickpic69231400772005.jpg
@DanielSchmitz #quickpic45911400767949.jpg
@Tofupimmel @ confuso: Dein Name ist Programm :D
Für alle die Lernen müssen kann ich dieses Programm hier empfehlen: http://getcoldturkey.com/
@Art Vandelay die schönsten hexen gibt's im harz, mal sind sie blond, mal sind sie schwarz :ugly:
@Art Vandelay INW-Gold Mitgliedern werden die Harz4 Formulare von der INW Kundenbetreuung ausgefüllt. Mit INW-Gold hat man eben ne Komplettversorgung für alle Lebenslagen. 8)
@Tofupimmel Tulpe? CO2?? Er hat N20 gesagt... Lachgas...
Ich kanns mir schon richtig vorstellen: ich und Tinitus:'(

Gerade Hot

100%
2181
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424