Feed
Top Kommentare
verrückter mongo :uglylol:
Kommentare
nussbackenzentrifuge
Woah bei dem Titel hat ich schiss drauf zu klicken o.O If you know what i mean :trollface:
...fängt jetzt bei der NASA als Astronaut an...
und dabei hatte ich es doch geschüttelt, und nicht gerührt bestellt
Und wieso kleben die Viecher bei nem Mantafahrer immer an der Antenne? :OoO:
verrückter mongo :uglylol:
Ich wunder mich die ganze Zeit, warum das ding sich überhaupt dreht (sogar durch E-Motor)wenn da doch Vögel was essen sollen ?!?! Aaaber kann es sein, dass sich das nur bei größerem Gewicht dreht damit eben nur Vögel davon schnabolieren? :o
Wieso häng ich son Ding auf wenn da keiner was naschen kann?
Der Spinnt doch
wacker geschlagen würde ich sagen 8)
@SGSponken wacken
Das erinnert mich an Hamster in Socke!
und dann ist es ein Speihhörnchen.
@petergriffin Du Penner wwegen dir hab ich das ganze Video geguckt weil ich es kotzen sehn wollte :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424