Feed
Kommentare
Was ich mich grad frag: Wie kommt der wieder zur Arbeit? Er kriecht ins Klo ;-)
Geile Werbung!!! Die beste ever ;) Ich hab mir sowas schon immer vorgestellt (nur halt Luftrühren und keine Wasserrutschen), dass es solche Röhren durch die Städte gibt, zu jedem nach Hause (wow, wäre einbrechen dann leich :(), so wie in Futurama halt :) Edit: Was ich mich grad frag: Wie kommt der wieder zur Arbeit?
als ich den Titel vom Vid gesehen hab, hab ich sofort an die Werbung gedacht.. langsam nervts.. sehs taeglich
LOL??? Wo steht die Rutsche?
coole vorstellung, so ´ne rutsche bis zu einem nach hause hat was
@ElCocinero oder er nimmt den Fahrstuhl
@rufuskun : is ja klar da er von der arbeit nach hause rutscht muss er zur arbeit die leiter oder treppen raufgehen:P
btw der song is "Let Your Love Flow" von den Bellamy Brothers
Und sein Weg ZUR Arbeit? :rolleyes:
Wär doch schön sowas :heart:
Wie heißt der Song?
Photoshopped
Läuft hier in England ständig. Beim ersten Mal gucken war ich auch noch ganz neidisch, aber jetzt ist es wie jede andere Werbung - nervig... Und iwie auch stumpf!
hm entweder er geht schon nur in badehose zur arbeit oder er hat nach einigen tagne keine klamotten mehr zuhause :P
Die Werbung ist einfach nur top :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2008
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424