Feed
Top Kommentare
Notgeile grabscher Zombies 2:16 :rofl:
am Ende war mir bisschen übel. Scheiss motion sickness :sick:
Kommentare
So wie der stöhnt, hätte ich eher auf ein Grand-Slam-Tennismatch der Damen getippt.
parkour und gopros... zwei sachen die mir hart aufn sack gehen :facepalm:
@Ravand ich hab zombies vergessen :facepalm:
Parkour gelesen, Daumen runter gegeben und Tab geschlossen:uglyfinger:
Schöne Parkuhr
Ist doch auch wie bei Schweinen im Schlachthaus: Gestresst schmecken sie doch garnicht so gut!
Schade, dass die Fischaugenoptik es ziemlich schwer macht, die tatsächliche Höhe einzuschätzen. Wie hoch sind die da an den schmalen Stellen denn? :OoO:
und dann lief er in ein Verlagsgebäude und erschoss ein paar Menschen
Wenn Zombies so einen schon einholen, dann brauche ich gar nicht erst wegrennen:foreveralone:
Notgeile grabscher Zombies 2:16 :rofl:
Das Video ist ja mal sowas von fake leute. Sowas wie Leute die Sport machen gibt es doch garnicht... :uglygaga:
@Captain Einsicht es ist captain einsicht!
Ich würde keine 10 Sekunden durchhalten :rolleyes2:
@bear 3:13 Minuten*
@bear Ich habe 3:13 Sekunden durchgehalten und war danach nicht einmal außer Atem.:)

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424