Feed
Top Kommentare
Des is Kunst :facepalm:
@Edit oder eine andere religion, die glaubt, keine religion zu sein aber trotzdem allen ihren glauben aufzwängen will :rolleyes: Beitrag wurde editiert
Kommentare
@Edit und in dem wald leben ungewöhnlicherweise giraffen
am ende der treppe erkennt man ein glory hole
@Hans vom Wurst Wa ein riesen Bullshit..d.a stellt man eine Treppe in den Wald, damit die Menschen da Treppe laufen können...
@Edit oder eine andere religion, die glaubt, keine religion zu sein aber trotzdem allen ihren glauben aufzwängen will :rolleyes: Beitrag wurde editiert
@Nanon Oder gründet eine Gegenreligion, die an eine Kellertreppe glaubt, und verbrennt die anderen.
@Nanon und wer nicht an den schwachsinn glaubt wird verbrannt
@Nanon 1000 jahre? ich glaub dir das auch jetzt schon :D
@Hans vom Wurst Du hast Blattwerk gesagt.
und in 1000 Jahren graben unsere Nachfahren diese Treppe aus dem Boden raus und dann heist es: "Die Treppe baute das Volk um den Göttern näher zu sein, vermutlich warfen sie Opfergaben in den Fluss, in den Fluss der Fruchbarkeit".
@LiquidSnake das ist ein kunstwerk..wahr sogar in der zeitung..
#quickpic94351338030225png
das is sone Rocky Treppe, zum Trainieren, davon steht hier in der Gegend auch eine rum, bei dem ganzen Blattwerk das da draufliegt, hat die nur schon seit Jahren keiner mehr benutzt...
@LiquidSnake Simpsons... die Rolltreppe ins Nichts?!?

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424