Feed
Kommentare
"Ist doch geil! Duke du bist ein Hologramm deiner selbst mit gesellschaftlicher Ausgrenzung!" - das kann man kommentarlos so stehen lassen, kleiner Mann mit den 1000 Jobs. Felix: nicht gelesen, ich erlebe sie tagtäglich in diesem Forum :]
vogelfutter hat alles gesagt...
Felix you mad my night :D:D:rofl::rofl:
Öhm, das ist doch Felicia Day?
The Guild is ganz nett; da sieht man halt ma wie es den WoW-Opfern im Real-Life geht. Besonders witzig fand ich, wie auf einma in der 2. Staffel die Mac-Rechner alle verschwunden sind und gegen Bildschirme mit Vista-Logo ausgetauscht wurden (weil MS seit dem die Serie sponsort). Dieses Video/Lied is da schon wirklich mies. Inhaltslos, dünn und nich wirklich ne gute Werbung für die Serie.
also ich finds echt gut....
aha, was für ein seltsamer Songtext :D:p
totaler bullshiiiit :666:
Ist doch geil! Duke du bist ein Hologramm deiner selbst mit gesellschaftlicher Ausgrenzung! Deine Phileart für hochgestochenes Geschnatter musst du in Fach Hochdeutsch kompensieren und anderes zum aufpushen deiner innerlichen Selbstexistenz schlecht machen: Grinst du auch wenn dir was peinlich ist? Typisches Symptom für geringes Selbstbewusstsein!
duke hat generation doof gelesen ^^
boooooooooooooooooring
The Guild xD geil
Hirnloser, niveauloser, Voicebox synthi-sound. "Do you wanna date my avatar" - das sind also die Sorgen und Ängste der Spaßgesellschaft. Sowas von seicht und schlecht dass ich mir nicht mal 30 Sekunden ansehen konnte. Die Komödie "Idiocracy" macht mir langsam Angst! Für das haben also Eure Eltern damals in der freien Kommune gekämft. Man, man, man, ich geh wieder in den Keller um mich weiter zu erbrechen... dort ist es so schön kühl und dunkel.
die serie ?
vor fast ner woche auf WoW szene schon gesehen aber wayne genial das vid und die serie dazu ist noch besser^^

Gerade Hot

100%
2463
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113