Feed
Top Kommentare
Na wenn das kein bann wert ist...
dieser "beweis" mit der CNN website.. :facepalm:
Kommentare
...der labert zu viel! Narzisst! Und dieses Video soll wohl eher das Seinige und weniger das unsere Volk ansprechen! Nicht, dass in Deutschland genug Leute für so einen Homeshoppingscheiß empfänglich wären, aber es sind sicherlich bedeutend weniger als im großen Land der Demokratie!
er ist immer noch kanadier du klugscheisser! :facepalm:
Irgendwie musste ich bei dem Titel an Matrizen denken.
Furious Pete :heart:
@Ziselzderzweite ja?
dieser "beweis" mit der CNN website.. :facepalm:
@OriginalTroll was zu bescheißen war?:P
@OriginalTroll kot erat demonstrandum
@OriginalTroll qed.
@OriginalTroll ich beweise immer mit meinen Sackhaaren.
Sag bloß diese Werbungen, die ich immer auf youporn sehe sind nicht echt :sick: :facepalm:
@der Feuermagier FEUER
Das ist doch dieser Depp der sich in Begleitung diverser 'tollen' Wissenshows des deutschen Fernsehens durch Deutschland gefressen hat und zwar in bester Ami-Manier!! :facepalm:
@der_schroeder Der ist professioneller Esser. Er verdient halt sein Lebendunterhalt damit und ist garnicht mal so unerfolgreich. => 2. bester professionell eater.
Kanadier! Aber es ist ja immer so einfach auf fahrende Züge aufzuspringen und dabei die EIGENE Dummheit völlig zu ignorieren...

NEU AUF INW

Gerade Hot