Feed
Top Kommentare
das der typ immer noch mit fußball sein geld verdienen darf, ist wirklich unglaublich. von mir hätte er sich schon den ein oder anderen aufwärtshaken gefangen. drecksau@.
@confuso Boateng hat jetzt 2 unglaublich gute Jahre bei den Bayern national und international ohne große Fehler gespielt und hat heute wieder mal wahnsinnig gut als Außenverteidiger!(Spielt sonst ja IV) den Ronaldo aus dem Spiel genommen. Weiss nich wieso er schlecht sein soll.
Kommentare
:uglylol:
@. Back to Topic: Ich wusste garnicht was für ein unfassbares Arschloch der ist O.O danke fürs Augen öffnen.
@Schwammerl unverkrampfter und voll entspannter Partypatriotismus, hurra
Ob das aktuell noch so ist, kann ich nicht sagen. Aber vor 2-3 Jahren gab es "Engpässe" ungefähr als man anfing hier massiv Hubschrauber einzusetzen um Outdoor Plantagen auszuheben. In Schonungen und Maisfeldern. Kennt man ja :ugly:
@confuso boateng schlecht? lol
schicker Hut Seelax
Dänen lügen nicht 8)
@. nur an der grenze :P aber dass es nicht genug gras gibt halt ich für ne lüge...selbst in bayern ist es eigentlich kein problem, wenn man nicht vom lausigen dorfdealer der ganz unten steht abhängig ist
Wobei: trifft das nicht auf bestimmte Gegenden in Bayern genauso zu?
Oh ja Meth... Aus informierten Kreisen kann man öfter hören, dass die hier schon solche Sätze gehört haben wie "Gras hab ich leider keins mehr aber willst du mal Crystal probieren?" Die Grasnachfrage kann durch unsichere Lieferketten nicht gedeckt werden aber Crystal geht immer, weil man nur einmal umfallen muss, um auf den Asiamarkt zu sein. Das ist echt ne Seuche hier :ffend:
@N8haWk du musst ein ahnungsloser sein
Der Neandertalerfresse habe ich den roten Farbton vor der Nase so richtig gegönnt.
jaja dieser geo unterricht.. einstiegsdroge #1@.
@. :rofl:
@. Kristell Mett. Man merkt, dass du aus'm Osten bist :P

Gerade Hot