Feed
Top Kommentare
Trotzdem kauf ich mir den Bel Air, einfach nur weil er viel hübscher is! 8)
1:31 !! sind die behindert!? Ich wollte die Perspektive jetzt auch beim Crash haben! :angry:
Kommentare
Wooooooow....baut einfach vernünftige Autos ihr Würste.
Die Plüschwürfel :heart:
Trotzdem kauf ich mir den Bel Air, einfach nur weil er viel hübscher is! 8)
1:31 !! sind die behindert!? Ich wollte die Perspektive jetzt auch beim Crash haben! :angry:
@Das Niveau 0:50 :facepalm:
Hm ok, schon x mal gesehen und nie eingeschickt, da meine Vorschläge anscheinend keine Beachtung finden. :rageface:
@hubie88 Das liegt daran, dass Daverl eine sehr schlimme Krankheit hat und nurnoch das reinstellt, was ihm in seinen letzten Tagen auf Erden fruede bereitet :'(. Gönnt es ihm doch bitte.
@hubie88 ach mach dir nichts draus, ich schlage oft hochkarätiges material vor, aber es findet auch keine beachtung :'(
Und für dieses "überraschende" Ergebnis muss man einen Oldtimer schrotten? :rageface:
@Daggett Nein muss man nicht, man könnte es auch am Computer berechnen. Aber warum am Computer berechnen wenn man auch die Möglichkeit hat 2 Autos zu schrotten? :trollface:
ich würde gerne mal den 2009er Malibu gegen Mercedes W114, Baujahr 71 sehen, auch bekannt unter dem Namen /8. Das is n Panzer, da würde es für den Chevi deutlich enger
Der ADAC sagt: Niemand wurde bei diesen Tests verletzt. :angel:
Das Sicherheitskonzept des Bel Air ist doch die schlichte Massenträgheit. Wenn die schwere Maschine vorne ausgebaut wurde ist es ja damit nicht mehr soweit her...
haha weil chevrolet auch das maß für sicherheit im automobilbau ist! NEXT
der Bel Air hat einfach viel mehr Stil 8) http://www.youtube.com/watch?v=sFVrOW8TnJM

Gerade Hot

100%
2936
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424