Feed
Top Kommentare
Ich denk mir dann immer "Pech, wer so 'ne Freundin hat."...
@grumpyCroc Ich dache, dass man das mit ner Kreditkarte macht.:OoO:
Kommentare
@Naundisdochegal du pinkelst auf katzenzeug?
Hätte ich dann auch [email protected]
@Seelax die hab ich auch nich selbst gekauft, sondern kostenlos von meiner Vormieterin übernommen ... ich hätte die sonst in schicken Birken-Design genommen :) jaja, cool stroy bro, ich weiß ^^
@DanielSchmitz Meißel natürlich :facepalm: edit! :rageface:
WS ist mit weißen [email protected]
@Seelax und weiße Kartoffeln
@Seelax weiße Möbel sind genauso gay wie weiße iPhone und weiße Autos
Die IKEA-Komode hatte ich auch mal in weiß :)
Die is wahrscheinlich so doof, dass sie den stick sonst noch mit ihrem Butt Plug verwechselt. :ugly: ...und ihr Kerl wundert sich dann beim suchen, dass die Olle plötzlich seine ganzen Lieblingssongs trällert. :rofl:
@hellsheep lieber Pr0n
@DanielSchmitz Nicht die Meisen, er meint Inge Meisel! :trollface:
@hellsheep Ich denk mir immer "Freundin - wtf is this shit?!"
Meisel? Was haben jetzt Meisen im Plural im Lausitzer Regiolekt damit zu tun?
@DanielSchmitz Da findet sich dann Hammer und Meisel um abends die Schminke wieder runter zu bekommen. :trollface:
@grumpyCroc Ich dache, dass man das mit ner Kreditkarte macht.:OoO:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
108
0

No title #142257

95%
182
0

No title #142308