Feed
Top Kommentare
Tja, darf er dann halt auch alles bezahlen...
Tja,wenn der Franzmann was kann, dann streiken :cerealguy:
Kommentare
wie sage doch einst ein französischer staatsman: "alles gesindel wegkärchern!"
diese Frazosen wieder
Na ja fürs Saubermachen werden sie ja mit ihren Steuern bezahlen
Richtig so. Jetzt nur nicht erwischen lassen. :confused: Erinnert mich an eine Aktion bei den örtlichen Milchwerken. 100te Landwirte haben mit ihren Schleppern das Betriebsgelände zugeparkt. Ging halt um Milchpreise etc. War auch nicht sicher ob das so clever war. Letztendlich wurden deren Nummernschilder von der Polizei notiert und bestimmt gab das noch ne schöne Geldstrafe. (Weiß ich aber nicht sicher)
Am Inhalt des Gebäudes ändert sich doch nichts.
@POAC Keine Angst! Was nie war, wird auch nicht vergehen...
@POAC Ja, die Mädels damals waren teilweise sehr sehr hübsch! Leider ist da nach 45 Jahren (sie ist jetzt wohl um die 65) wohl leider nicht mehr viel übrig. Jetzt bekomme ich Angst das meine Schönheit ebenfalls vergeht... oh gott...
@POAC Auf Youtube? :OoO:
@POAC Nice... wo hast Du denn das Video ausgegraben? :rofl: :rofl:
@POAC Die sahen ja damals schon scharf aus :megusta:
der shitstorm auf die bastille :rofl::rofl::rofl:
Und wer darf das alles wieder sauber machen !!!:angry: Die Nicole:)
@niemand... :heart: Wischmeyer

Gerade Hot

100%
2009
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222