Feed
Top Kommentare
Zu viel Text auf den Folien, schlecht 8)
ich mach eine präsentation über WOW und warum ich deswegen keine menschen um mich herum brauche. :uglyfinger:
Kommentare
This mares and gentlecolts is the official pony thread. Everypony equal, everypony loved.
er scheint wohl der obercoole der klasse zu sein, jedenfalls kann er sagen was er will und alle jubeln. aber er zeigt gerade das wichtigste, die Formeln, nur zwei sekunden und liest sie im gegensatz zu allem anderen nicht einmal vor. Ich bezweifle dass irgendeiner dem folgen konnte.
@Bendedetto besonders ich mit schlechtem Schuuulenglish.. :]
ohne spaß der typ hat bei physik nich aufgepasst ... wenn man ein auf klugscheißer macht dann wenigstens auch richtig. Das nächste was für ne scheiß freak klasse ist das? Früher hätten wir sowas gemobbt nicht gefeiert
@torben-hendrick Darum musst du jetzt auch bei MCD die Kotze weg machen
Kann doch echt nicht sein, dass man bei der Menge an schlechten Kommentaren nur alle 15 Minuten ein "Daum-Runter" vergeben darf. :(
STOP ! Ponytime ...
that's the limit für humans i don't know if its's the same for ponys :D :D
ha wie geil! den selben lappi hab ich auch!
@mathms Ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist! :uglyfinger:
@mathms ich auch.
@mathms da wette ich 100 euro dagegen.
scheiß ponyfags :angry:
Solltet ihr bei den mathematischen/physikalischen teilen vorgespult haben .... dürft ihr euch jetzt schämen xD Sehr nette Idee, nur schade dass er wirklich alles abgelesen hat hauptsächlich ...
@conan-kun Ich war heut bei der Arbeit bei nem Seminar von einem der hauptberuflich Seminare macht und seine Präsentation war teilweise noch schlechter in Bezug auf die Textmenge. ^^