Feed
Top Kommentare
@FRGT10 Yes we can
@FRGT10 Combobreaker haben einen kleinen Penis.
Kommentare
@shibby kannste wissen. erstmal sound runter und 30 sek warten^^ bevor irgendne kack blairwitch oÄ auftaucht :rolleyes2:
:uglygaga:
Denk' mal an die Blinden. Die können gar nichts sehen! Und Du beschwerst Dich, wenn Du sogar doppelt sehen kannst?!
MJOM MJOM MJOM
Alt.
@shibby thumbs up wenn ihr thumbs up fragen nicht unterstützt! :trollface:
@andy01q War bei dir wohl auch die Mc Donalds werbung an der seite...:trollface:
welcher rote punkt?
@FRGT10 Verdammt! Peter hat meine Schwäche entdeckt. Dass ich schwach bin... :OoO:
@FRGT10 druss seiner auch. :p @gigity irgendwie muss das universum ja im Gleichgewicht gehalten werden.
Das menschliche Auge ist halt schon echt kacke - vor allem wenn man 2-3 Promille hat...
@andy01q Funzt super O.o auch mit ABP :uglygaga:
@shibby Yeah, keine Kompromisse :p
@Davote ist keine optische Täuschung...
@RedCloud Entsteht durch Lokaladaptation http://de.wikipedia.org/wiki/Troxler-Effekt

Gerade Hot

100%
2383
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1786
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424