Feed
Top Kommentare
Wenn das Seil reissen und jemand an einem Baumstamm zerplatzen würde sich wahrscheinlich nicht mal die Geräusch- bzw. Gekreischkulisse ändern. :D
jetzt muss ich sofort los und mir das zeug zum trinken kaufen ! damit ich sagen kann " ich bin wie die im video ! "
Kommentare
Sieht ja hundert mal geiler aus als... http://youtu.be/_vYXPjbgVJc
Titelfail - die sind ja an den Bungeeseilen befestigt :facepalm: - wie L - A - N - G - W - I - E - L - I - G
wieder so nen remake von nem alten ding
Diese Technik wäre geeignet, Selbstmördern zu helfen und sie gleichzeitig von Bahngleisen abzuhalten. Sie würden genau so wirkungsvoll zerklatschen, auch noch Fun dabei haben und den Bahnverkehr nicht mehr so stören.
Wenn das Seil reissen und jemand an einem Baumstamm zerplatzen würde sich wahrscheinlich nicht mal die Geräusch- bzw. Gekreischkulisse ändern. :D
Die sind ja festgemacht! Wie soll man die so in den Wald schießen? :angry:
Und auf einmal wundern sich Alle, weil sie ein Bandscheibenvorfall haben:Iprof:
boar haben die alle spaß :( mein leben ist scheiße :(
Ich fand das mit dem Canyon cooler. Oder das mit dem in den See springen? Oder das mit...
die asiatin ist süß :megusta:
@Flunser Zitat: "asiatin" f, sg. :ffend: Hat etwas Brust, glaub das is keine Falle :OoO:
@Flunser Er schrieb ja die ASIATEN. und nicht die ASIATINNEN...:trollface:
@Flunser it's a trap!
und ich dachte schon jetzt kommt ein video vom slingshot channel :(
Können die nicht filmen und die Fresse halten? Irgendwo sitzt irgendwer, der zuständig ist und guckt sich das an und sagt: "Mehr Gekreische! Mehr gespielte gute Laune! Und ne Gitarre! Mehr Mountain Dew und Gekreische!!!" :facepalm:

Gerade Hot