Feed
Top Kommentare
Ich dachte Golf sei so ne Art Ausgleichssport um in der Natur zur Ruhe zu kommen, aber die beiden sind ganz schön aggro..
viral video von "doppelherz" :ninja:
Kommentare
ich hätte das teil auch kaputt gedroschen! Es hätte ja gereicht einmal den Ball zu versetzen... dann brauch ich ja nicht noch provozierend auf dem Grün rumfahren... Deppen!
man merkt sofort dass es viral scheisse is
wie wärs mit einem ordentlichen fahrer?
Kein Wunder das die Nazis den WW2 gegen die Amis verloren haben !
Also sie hätten ja schon damit rechnen müssen dass jemand das Teil zerlegt...aber dass die alten Herren dann SO drauf sind is schon hart ^^ Wut in aller Ehre, aber mit dem Golfschläger ;D
RICHTIG SO!!! Voll auf die fresse!
@Sir_Dickalot: hmm ja ok das ist schon nicht ideal stimmt^^
viral video von "doppelherz" :ninja:
selber schuld^^
Hätte ich genau so gemacht
recht so. vollidioten
hmmm wer die golfer ärgert muss mit sowas rechnen^^ was haben die sich gedacht? das der golfer zum auto hingeht und es streichelt? selber schuld es in reichweite stehen zu lassen
@Druss jo aber mit nem golfschläger auf die jungs loszugehn ist asozial ^^
Vielleicht war das ja ein wichtiges Spiel von denen. Kann man halt nicht Wissen. :) Nehmt doch mal bei einem Fußballderby den Ball während dem Spiel weg und rennt davon. Einige werden dies bestimmt auch nicht lustig finden. ;) Ändert aber nix dran, dass die Idee geil ist. :)
@Gast_core aber bei nem fussball spiel haben die keine golfschläger :)

Gerade Hot