Feed
Kommentare
Ist das in Polen? @ Snake: Die nehmen die mit in den Taschen. Warum glaubst du den, haben die Omis immer so schwere Handtaschen? Us, jetzt hab ich verraten wer hinter dne Reifenklua steckt O_o ^^ :D
lol gammaloops diebstahl-nuss-link ist auf polnisch, wenn ich mich nicht irre...soviel zu absolutblablas vorrurteils theorie. klassisch.
felgenschlösser bekommste hiermit ohne probs auf url
felgenschlösser?
Boah würd ich ausrasten....
@absolutdings absolutnix
@ dewirn was hat das jez mit meinem commi zu tun
@ absolutirgendwas schau dir das bild ma an, ein benz ohne nummernschilder und im hintergrund nur acker, wo wollen die da einkaufen? und die bremsscheiben sind dermaßen verrostet, das die karre schon länger steht....
@ paule und dewirn immer diese vorurteile da könnt ich immer kotzten bei solchen leuten und da müsst ihr mhr nicht kommen mit verstehste kein spaß oder spielverderber zum pic hab auch schun in italien gesehn wie sie vorm friseur die räder vom kunden geklaut haben. also der wagen stand da ohne räder
naja dank dem einkaufn könmene sie ja jezt am auto leben
@paule: wo du recht hast, hast du recht ;)
hmm..... ich sag jetzt ma nix zu
ist dein auto früh gestohlen, ist es abends schon in polen!
ich hab das auch schon selbst gesehen. Ist zwar schon paar Jahre her, aber das war aufen Schulparkplatz....
hrhr, passiert schnell ^^ hab das au schon selbst gesehn in spanien aufm supermarktparkplatz xD aber wo bekommen die immer die steine her O_o

Gerade Hot

100%
2953
8

iNW-LiVE Daily Picdump #250921

75%
1932
4

No title #253741