Feed
Top Kommentare
Ich find ihn immernoch total lustig :uglyfinger:
Man muss als "künstler" auch wissen wann es zeit ist aufzuhören oder sich was neues auszudenken. Remi hat beides versäumt.
Kommentare
Ich habs jetzt eigentlich nur wegen der Melodie bis zum ende geschaut
Man muss als "künstler" auch wissen wann es zeit ist aufzuhören oder sich was neues auszudenken. Remi hat beides versäumt.
@ottofan Er hat wahrscheinlich sogar seine Geburt versäumt. :trollface:
Remi Gaillard im Titel gelesen und direkt Minus gegeben. (Und ja, dieser Text ist eine gute Vorlage, um mir ein Minus zu geben.)
Ich find ihn immernoch total lustig :uglyfinger:
@Das Niveau m2 :ugly:
Will ja nicht petzen aber das gabs um den Jahrtausendwechsel doch schon mal. https://www.youtube.com/watch?v=ftjjfwDjUM0 Also wenn man schon von Österreichern klaut... dann wenigstens innovativ, bidde.
Wann hört der Typ endlich auf :angry:
Kann dem Gaillard schon seit 2010 nichts mehr abgewinnen.
@wurstsuppe 30.02
@iRRM Welches Datum?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3428
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424