Feed
Kommentare
OH HO HO HO
coolio - gangsters paradise
Klenner der idiot .... und nein es ist nicht zu entschuldigen. Es war einfach nur dumm. War aber eh nicht spiel entscheidend gewesen...
jop das tor hier hat wirklich stil und skill und schwer fürn torwart, zu davotes vid, ich könnte meinen das das auch hätte absicht sein können, weil ich bezweifle das man normalerweise einen vom torwart dagelassenen puck nimmt und ihn dann wieder zum torwart zurückspielt während die linke seite frei is und derweil über die mitte schon ein gegnerischer spieler auf den torwart zu kommt
@davote vielleicht wollte der abwehrspieler auch über die rechte seite nen schnellen angriff starten, hat gedacht, der torwart bleibt dort, wo er is statt sich auf die grundlinie zu stellen^^
Das kannn ich auch :D:D Na ja, nicht schlecht
@ Dru Hat den Puck wohl nicht richtig unter Kontrolle gebracht und ist ihm dann so vom Schläger nach vorne weggerutscht ^^
not bad!
loool das von Davote ist zu geil xD was wollte der?
Genau! Der Link von Davote ist viel lustiger!
Dieses "Eigentor" hier wurde noch viel lässiger gemacht ! Habe es mal vor Ewigkeiten hier eingeschickt wurde aber nie genommen, warum auch immer .. gibt weitaus schlechtere Videos hier. Eigentor beim Eishockey http://www.youtube.com/watch?v=_QZB1z4HoWo
sauber^^ fast schon eine demütigung für den keeper
kann man wohl^^
stil kann man sich nicht kaufen ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r53010967-sehr-lae.html]Sehr lässiges Eishockeytor[/URL] der hat klasse :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1225
3

No title #179078