Feed
Top Kommentare
Bei Aachen gibt es Geilenkirchen. Das ist direkt neben Puffendorf. In Schwalmtal gibt es die Bushaltestelle "Eicken", da wird regelmäßig mit weißem Klebeband der untere Balken abgeklebt.
Kommentare
Crazy Eye: Wenns nur auf Preis/Leistung ankommen würde, würde doch auch niemand Apple Produkte kaufen. ;)
Ich brauch unbedingt so ne Kiste ;-)
hier noch nen video von nem ami der beim ösi reisebüro anruft: http://www.youtube.com/watch?v=rf2hRoFDtz0 :D
was ne doofe idee, fürs Bier brauen brauch man das richtige Wasser und keine Prestigetrrächtigen namen. Ne brauerei die zur richtigen Quelle zieht wäre mir deutlich symbadischer.
cool ;D
Bei Aachen gibt es Geilenkirchen. Das ist direkt neben Puffendorf. In Schwalmtal gibt es die Bushaltestelle "Eicken", da wird regelmäßig mit weißem Klebeband der untere Balken abgeklebt.
absolut geil :D
FUCK HELL!!! da kann man sich jetz praktisch den endstille slogan hinter die binde kippen^^
schon gelesen-bei yahoo-gestern-punkt-satz ende
Soweit ich weiß, sind die Schilder mit besonderen Sicherungsmaßnahmen vor Diebstahl geschützt, weil immer wieder Scherzbolde auf die Idee kamen, sich eins mitzunehmen.
Würd ich dir nich empfehlen @Alpenjodler, auf die Idee die Ortsschilder, bzw. die Beschilderung NACH Fuckin abzumontieren, kamen die Leute schon in den frühen 80ern. Sowohl die Bullen als auch die Bewohner reagieren da mittlerweile recht stinkig wenn sie dich bei der Abmontage erwischen.
da gibts auch gemeinden die pissing und petting heissen :D
Wenschi made my day :D
jea is gar ned so weit weg vo mir bei uns gibts ne gemeinde die heist Pucking würde schon mal zu fuckung gemacht
@Algo: kannst mir bitte ein Ortsschild abmontieren und zuschicken?

Gerade Hot

76%
2837
5

155mm Überschallprojektil

92%
7422
10

iNW-LiVE Morning Picdump #240220