Feed
Top Kommentare
@Giggity Goo jetzt haste es verstanden :D
Also ich hab viel Geld ohne die Apple Watch Uhr gespart
Kommentare
@Giggity Goo #quickpic95001430483093.jpg
@deepnight Das war kein Vorwurf oder so. Habe nur gerade gemerkt, dass es früher viel häufiger genutzt wurde. Auch von mir selber, nutze es gar nicht mehr, kp warum.
@Giggity Goo Stadtpark? Ich wüsste noch nicht mal wo hier einer ist. 10 Minuten und ich bin im Wald. :D
Klingt nach "kann man nicht zu einem Anzug tragen aber für den Möchtegern Special-Ops Survival Experten ist es super, um im Stadtpark Outdoor gerecht die Zeit abzulesen" :ugly:
@deepnight @confuso, bin ich altmodisch? wenn ja, dann freuts mich und is gut so, wenn nich, mir auch egal :D *fg*
Wenn man sich das Video auf der Apple Watch anschaut, sieht das eigentlich recht sauber aus.@deepnight
@deepnight *fg*
@Giggity Goo der name hört sich schon so nach klobig-hässlich-grellen-kiddie-gamer-pc-gehäuse an :rofl:
@deepnight Wie lange habe ich im Internet kein *g* bzw *gg* mehr gelesen. Fehlt nur noch ein *fg* und mein Tag ist gerettet :)
@deepnight dann gugg dir den lackierrand auf der rückseite mal richtig an ;)
@deepnight Warum stümperhaft?
@deepnight wo ist der sch*** edit button :facepalm:
hier das komplette Video, da sieht man schön wie stümperhaft das macht. Aber die meisten Applegeräte werden ja eh nur gekauft um sie zu testen, zu zwestören, zu schreddern, zu biegen oder zu lackieren *gg* https://www.youtube.com/watch?v=MMF9I_9DAcs
@Giggity Goo Ich würde mir ja eher eine KHS / Traser / Luminox H3 holen. Mein Favorit wäre die KHS Dark Commander Titan X. leider viel zu teuer.
@Giggity Goo genau darauf wollt ich hinaus flash

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424