Feed
Kommentare
coole wand... aber ich denk das sind tatsächlich LEDs ... das weiß sieht sehr nach bläulichem LED-Licht aus und nicht nach warmem Glühbirnen-Licht... denk mal das sind einfach die Abdeckungen der LEDs die genauso aussehen wie die "traditionellen" Birnenteile, außerdem wär das mit den Farben bei Glühbirnen schwerer zu realisieren, weil die ja viel mehr Platz brauchen... und nach soviel Platz zwischen den Teilen siehts fast nicht aus. Wenn man bei 3:36 genau hinschaut sieht man wie der Schirm die Farbe wechselt. Sprich die selbe Abdeckung, andere Farbe.
http://loler3k. ich bin ein dummer spammer .com/
das tier vorher war viel besser im player
sehr nice! @hey yo, der Track: Bonobo - Sugar Rhyme
@neoexpert... wow, die halten also so lang wie sie leben... sehr geil... Oder halten sie so lange wie du lebst, und bedeutet das dann dein leben ist vorbei wenn sie kaputt gehen oder woher wissen die das zu gestorben bist bzw was wenn sie noch gehen obwohl du schon tot bist ?!? Sachen gibts...
hmmmm, die LED's sehen aber sehr nach bunten Glühbirnen aus wie man sie oft an Jahrmarktständen sieht. Trotzdem nette Idee.
sehr geil programmiert
is bestimmt n puff oder so xD
nice, schad das die meisten leute achtlos dran vorbeigehen... kennt wer den track?
Ich hab mir LED leuchtmittel geholt. Sie halten lebenlang und verbrauchen sehr wenig bei gleicher Lichtstärke wie bei Glühbirnen.
also nicht so dolle find ich...
aaaaach wie geil...

Gerade Hot

74%
2498
3

Erdbeerpilze

82%
1787
2

Na toll

92%
1907
3

Ist halt nichts los da

95%
1498
1

Das pure Glück