Feed
Top Kommentare
@j4ckass istn privatserver
@Bestselect Richtig. Daumen hoch für den Schwafler. :D
Kommentare
keine ahnung, was dies nun mit wasserhennen zu tun haben soll.
@Bestselect Oh Gottttt...wie diese scheiss Gedichtsanalysen fürs Abi :ugly: einfach irgendnen scheiß finden
@snoopyskilla dann zeig mal deine ärmchen :trollface:
@Einfan Nix Grammatik?
@Roger Klotz :eek::angry:
@Roger Klotz :OoO:
@snoopyskilla ich weiß ja nich was du als kräftig ansiehst aber ich denke du solltest mal zum arzt gehn :ffend
zur LVL 80 Frage... womlöglich ists ne Ahnlehnung an WOW als man Max lvl 80 werden konnte. wenn das Bild älter wäre, sagen wir mal so 5 Jahre, dann würden 80% hier fanatisch WOW zocken und ^^ das mit den 80 ja sofort checken :D. vlt war der Macher nur n alter Geek ^^ der immernoch die ganze Zeit wow spielt und dachte darauf kommen dann alle. und 85 kann man ja erst seit diesen Jahr praktisch werden also müssts nur n knappes Jahr alt sein damits halt failt weil man jetzt glaub ich 85 werden kann. trotzdem ;D sehr gut, dann muss man niemandem fürn Abschlussball fragen ^^
@Roger Klotz :eek:
Also die Frau hat ja kräftige Oberarme. Die wichst bestimmt oft einen Penis. :OoO:
@Bestselect Wartet mal, Wenn sich die 8 - also 2 Nullen und eine 0 treffen wird daraus ein flotter Dreier!! Irre. Also Er, seine rechte Hand und seine linke Hand. Prima! :eek:
@Bestselect Vielleicht steht die 80 aber auch für was anderes. In der rechten Szene wird ja 88 bekanntlich als Akronym für "Heil Hitler" verwendet, da h der 8. Buchstabe des Alphabets ist. Da es keinen 0. Buchstaben gibt könnte 80 "Heil niemandem" heißen. Personen, die sich als Niemand in dieser Welt sehen und sich deshalb, um das zu kompensieren, gleich als zwei Menschen verkleiden, könnten die 80 also als Ausdruck ihrer selbst betrachten. Ist aber nur ne Theorie...
@TroloLolf him.. :uglyfinger:
@Bestselect gehen 2 nullen durch die wüste. kommt ihnen ne 8 entgegen. die eine 0 zur anderen: "alter, wie kann der bei dieser hitze nur nen gürtel tragen?"
@Roger Klotz :eek:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3595
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324