Feed
Kommentare
mit untertiteln wärs bestimmt noch besser^^
der text für die nachrichtensprecher wird vorher geschrieben und dann abgespielt, y sollte man so etwas direkten zugang zum netz geben? zwar fake, aber ja schon geiler fake ^^
Komisch .... ich bin ursprünglich aus Holland und von dem Sender hab ich noch nie etwas gehört ....
hab nichts verstanden. aber war sicher lustig
tjaja leute, auch 'live' hat ein paar sekunden verzögerung ;) genau den selben minicartman hab ich auch hier =DDD
scheiss die wand an... die blonde is ja mal der absolute überhammer!
nat. is das ein fake ich mein: halllooo?? der typ hat ne fernsehkamera in seinem zimmer stehn ! findet das keiner merkwürdig? außerdem...eine live-schaltung zu dem programm is praktisch unmöglich, außerdem können diese nachrichtensprecher die schnelligkeit mit einem fußpedal steuern ... also 100% fake, werbung oder sonst irgendwas ^^
komisch dass nur alle * Funatic *s glauben, dass es kein fake is... hmm... es is ne werbung... alle admins tun so als wärs voll des geniale video... hm.. HUCH! ICH HAB EIN VERDACHT! Wollen die admins uns damit etwa unterschwellig Werbung unterjubeln? Und mit ihren Kommentaren uns kontra geben, damit wir das Maul halten? *verschwörungstheorie* na hoffentlich manipulieren sie die Ratings nicht, ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso jemand (außer den admins vielleicht) 5 sterne dafür gibt.
Also wer das immer noch glaubt dass das stimmt der guckt zu viel fernseh, wo die einem beibringen alles zu glauben ich bezweifle ja nicht dass das nicht möglich ist aber das er noch aufnimmt und ihn keiner findet und anklagt oder was auch immer ist doch ziemlich komisch + plötzliche werbung am ende !!
Und was labert der? bzw was labern die Nachrichtensprecher?
kenne nen niederlaender und der meinte er habe das selbst im tv gesehn... also nix fake... wie das gehn soll: ka, aber zumindest kams im tv...
schade das viele clips total aus dem Zusammenhang gerissen werden. Ich finde es sollte hier die Kategorie Werbespots geben und für Spots wo alle das böse Wort mit "F" schreien.
Kommt den niemand drauf? P.S: Wie macht der das?
Ich seh es genauso wie Parallax: Bei allen möglichen Videos, sehen irgendwelche Leute hier oder da nen Pixel und erkennen angeblich daran, dass es ein "Fake" ist... ...und hier ist es nun eine Werbung, wo am Ende auch noch steht, was beworben wird, und das glaubt ihr dann? *kopfschüttel*
hmm das ist doch werbung für sein unternehmen, oder so? versteh ich das richtig? xD

Gerade Hot

90%
2572
3

Seifenblasenmaschine

87%
2557
5

Putzig

95%
297
2

No title #273772

100%
5814
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240221